Wir über uns Drucken E-Mail

teamDie DK Personalmanagement GmbH wurde 2005 von dem Firmengründer Dirk Kohl in Heilbronn in der Paulinenstraße gegründet. Das Unternehmen hat sich in den Folgejahren zu einem Spezialisten in der Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften entwickelt. Sehr schnell konnten eine Reihe von namhaften Unternehmen der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken von der guten Arbeit überzeugt werden. Dieser Erfolg führte dazu, dass weitere Personalberater hinzu kamen und dadurch zusätzliche Kompetenzfelder erschlossen werden konnten.

 

Im Frühjahr 2007 ist das Unternehmen nach Brackenheim umgezogen. Die größte Rotweingemeinde Deutschlands steht für den Anbau hervorragender Qualitäten. In Bezug auf die Qualität verstehen sich so auch die Personalexperten, wenn es um die Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter geht. Diesem Grundsatz sind wir bis heute treu geblieben.

 

Wir finden potenzielle Mitarbeiter nicht mittels Anzeigen, weil wir über diesen Weg nicht die Qualität finden, die wir für unsere Kunden suchen. Deshalb gehen wir ausschließlich über Direktansprachen. Je spezieller die Position und je schwieriger die Besetzung, desto eher sind wir der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden. Jahrelange Erfahrungen haben uns zu Experten gemacht, die zu außergewöhnlichen Stellenbesetzungen in der Lage sind.

 

Seit Januar 2020 befindet sich unser neues Domizil in Nordheim, vor den Toren Heilbronns. Von hier legen wir die Netze aus. Unsere Grundlage dabei bilden intensive und sorgfältige Marktrecherchen und gezielte Bewerberansprachen.

 

Wir verstehen unsere Arbeit als Handwerk. Die richtigen Mitarbeiter für Sie zu finden - darauf konzentrieren wir uns. Gerne überzeugen wir Sie durch ehrliche und vor allem durch erfolgreiche Arbeit.

 

pdficon2 Wir arbeiten nach folgenden Qualitätsleitlinien.


 

Zurück zur Startseite