Wir über uns Drucken E-Mail

teamDie DK Personalmanagement GmbH wurde 2005 von dem Firmengründer Dirk Kohl in Heilbronn in der Paulinenstraße gegründet. Das Unternehmen hat sich in den Folgejahren zu einem Spezialisten in der Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften entwickelt. Sehr schnell konnten eine Reihe von namhaften Unternehmen der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken von der guten Arbeit überzeugt werden. Dieser Erfolg führte dazu, dass weitere Personalberater hinzu kamen und dadurch zusätzliche Kompetenzfelder erschlossen werden konnten.

Im Frühjahr 2007 ist das Unternehmen nach Brackenheim umgezogen. Die größte Rotweingemeinde Deutschlands steht für den Anbau hervorragender Qualitäten. In Bezug auf die Qualität verstehen sich so auch die Personalexperten, wenn es um die Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter geht. Was wir anbieten ist sorgfältige und vertrauensvolle Arbeit, der eine intensive Marktrecherche zu Grunde liegt. Die richtigen Bewerber zu bekommen - dafür sorgt ein qualifiziertes Team im Search.

Wir verstehen unsere Arbeit als Handwerk. Gerne überzeugen wir Sie durch ehrliche Arbeit.  

 

pdficon2   Wir arbeiten nach folgenden Qualitätsleitlinien.


    

 

Zurück zur Startseite