Dirk Kohl, Gesellschafter

kohl1_sw

Dirk Kohl, geboren 1954 in Bad Kreuznach ist Industriekaufmann. Nach der Berufsausbildung hat er ein Studium als Diplom-Betriebswirt (FH) an der Fachhochschule in Mainz abgeschlossen. Als klassischer Vertriebsmann begann er im Außendienst bei Procter & Gamble. Es folgten 10 Jahre König Brauerei als Verkaufsleiter für Nielsen 3A und später als Verkaufsdirektor für Süddeutschland mit der Leitung der Verkaufsdirektion Wiesbaden. Danach übernahm er die Geschäftsleitung der Rietenauer Mineralquellen in der Nähe von Backnang und als eine besondere Herausforderung ein Interimsmanagement bei der Park & Bellheimer Brauerei.

Seit 2005 ist Herr Kohl selbständig mit der DK Personalmanagement GmbH in der Nähe von Heilbronn. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf den Themen Personalrecruiting, Strategisches Management, Organisationsberatung, Unternehmensplanung, Outplacement und im Training von Vertriebsmitarbeitern.

 

Kontaktdaten:

Telefon: 07135 93680-13
Fax: 07135 93680-20
E-Mail: d.kohl@dk-pm.de

 

 

Zurück zur Teamübersicht